Testseite

auch von meiner Seite vielen lieben Dank, dass du das leidige Problem „Website“ jetzt für uns alle gelöst hast und dank deiner Kontakte jetzt ein so schönes Ergebnis vorliegt. Für die Links kommt hier gleich eine Anregung: Es sollte idealerweise zu beiden Langenlois-Webauftritten verlinkt werden: der „kommunalpolitischen“ (www.langenlois.gv.at) und der „touristischen“ (www.langenlois.at) sowie extra noch zum Kulturbüro www.kulturlangenlois.at und zu www.lakult.at

Abschließend noch der Textvorschlag für mein eigenes Kurzportrait:

kjkjkj

jkhjhkjhhkjh

Beim Link DIE GRÜNEN würde ich zum schnelleren Verstehen noch einen Klammereintrag ergänzen: (Bundesorganisation). Weiters würde ich es für gut halten, wenn wir unter dem Dach „Weitere Grüne im Bezirk Krems & Umgebung“ noch Links zu unseren „Nachbargrünen“ einfügen. Die wäre dann nämlich noch leichter zu finden, als wenn sie jemand über die Landesseite sucht. Es wäre toll, wenn wir dadurch die Aufmerksamkeit darauf lenken, wie groß und das grüne Netzwerk in der Region Krems/Wagram/Kamptal schon ist.

Mag. Brigitte Reiter, seit Jänner 2020 Stadträtin für Umwelt- und Klimaschutz, Marktwesen und Freizeitanlagen am Kamp, stammt aus dem Kärntner Drautal. Nach langen Jahren in Wien, wo sie auch Bezirksrätin der Grünen war, lebt sie seit Sept. 2011 in Langenlois. Seit der GR-Wahl 2015 gehört sie dem Langenloiser Gemeinderat an; unter anderem als Kulturstadträtin. Ihre Leidenschaft gehört neben der Lokalpolitik guten Romanen, Filmen, Konzerten, dem Reisen und – auch beruflich bedingt – der  Kommunikation. Hauptberuflich begleitet die frühere PR-Beraterin Studierende an der Donau-Universität Krems bei ihrem Studium in „Strategische Kommunikation“.

SIMPLY GALLERY NOT AVAILABLE