20 + 2 Jahre GRÜNE Langenlois

Endlich konnten wir unser 20 Jahres-Jubiläum, Corona- bedingt mit zwei Jahren Verspätung, feiern!

20+2 jahre die grünen langenlois – es war und ist uns immer noch ein fest 💚

was macht es schon aus, dass es eher kühl und doch recht feucht war, wenn…

… ein herzliches willkommen unseres gastgebers erich amon in seinem stimmungsvollen oleanderhof winkt

… eine liebevolle photo-reise durch unsere geschichte zum stehenbleiben und plaudern verführt

… feine speisen und getränke in angenehmer runde genossen werden können

… festgäste vielerlei grüner bezirksgruppen niederösterreichs die reise auf sich nehmen, um mit uns zu feiern

… kollegInnen aus dem hiesigen stadt- und gemeinderat uns die ehre erweisen und gemeinsam mit uns

… in launigen anekdoten und auch ernsthaften betrachtungen, erzählt von grünen, lokalen urgesteinen und wegbereiterInnen und mandatarInnen der gegenwart, schwelgen

… und beim heimgehen, zu später stunde noch gustiert werden kann, welche der grünen samen🌱, die für unsere gäste mit liebe ausgesucht worden sind, im eigenen grünbereich aufgehen sollen.

danke allen, die geplant und vorbereitet, die geholfen und photographiert, die moderiert und erzählt haben, die zu gast waren und uns ihre zeit geschenkt haben!

20+2 jahre…es bleibt uns ein fest